Unsere Geschichte

Wir möchten an dieser Stelle das Erbe von Fred Kamm und die Vision von Manuel Kamm ehren.
Fred Kamm, der seit 1983 in der Kamm AG arbeitete, übernahm das Unternehmen im Jahr 2001 und leitete es bis zu seinem tragischen Tod im Mai 2023.

Fred Kamm, Mitgründer des Unternehmens, war ein integraler Bestandteil der Kamm AG und prägte sie massgeblich. Er brachte seine langjährige Erfahrung und sein Engagement in das Unternehmen ein, um es zu dem zu machen, was es heute ist - ein angesehener Familienbetrieb, der auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzt.
Unter Freds Führung wuchs die Kamm AG und etablierte sich als vertrauenswürdiger Partner im Bereich Tankrevisionen.

Wir sind dankbar für harterarbeitete Engagement von Fred Kamm und werden sein Erbe in Ehren halten.
Die Kamm AG bleibt ein Familienunternehmen, das stolz auf seine Werte und seine Verpflichtung zur Qualität und Kundenzufriedenheit ist. 

Fred Kamm, wärend einer Revision an einem Gross Tank.

Lernen Sie uns kennen:

.

Jris Kamm

 Geschäftleitung


Jris Kamm,  ist nicht nur die Geschäftsführerin des Unternehmens, sondern auch eine weise Leiterin.
 Sie  bringt ihre langjährige Erfahrung und ihr wertvolles Wissen in das tägliche Geschäft ein.

Natascha Kamm

Assistentin Geschäftsleitung 

Natascha Kamm, unterstützt das Unternehmen als engagierte Assistentin. Sie trägt dazu bei, sicherzustellen, dass alles intern reibungslos abläuft und unsere Kunden stets zufrieden sind, Sie ist ausserdem für das Marketing so wie Digitales zuständig. 

Milan Stevanovic

Tank & Neuanlagen Experte

Milan Stevanovic ist ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams und bringt sein Fachwissen und seine Erfahrung als Tank & Neuanlagen Experte ein. Mit seinem Engagement für Qualität und Sicherheit ist er ein unverzichtbarer Teil der Kamm AG. 

Ratthaphon Homjabok (Nüng)

Mitarbeiter

 Ein wichtiger Mitarbeiter unseres Teams ist Ratthaphon Homjabok, liebevoll als "Nüng" bekannt. Nüng spielt eine entscheidende Rolle in unserer Arbeitsgruppe, insbesondere als engagierter Mitarbeiter so wie bester Kollege von Milan Stevanovic, unserem Tankexperten.